Dienstjubiläum von Petra Löbermann

Am 2.9.1993 hat Petra Löbermann, damals noch Petra Niermann, ihren Dienst im Bistum Limburg begonnen. Die Gemeinde St. Bernhard nahm sie herzlich auf und bot ihr vielfältige Möglichkeiten, erste Erfahrungen im pastoralen Bereich als Gemeindereferentin zu sammeln. Bis Ende 1997 war sie dort tätig. Dann kam eine Familienphase mit verschiedenen Projektstellen in der Stadtkirche. Von 2004 bis 2011 baute sie in der Allerheiligen-Gemeinde die Kinder-und Jugendarbeit aus. Seit 1.12.2011 arbeitet sie wieder als Bezugsperson in St. Bernhard mit Schwerpunkt Familienpastoral.

Alle, die ihr Dienstjubiläum mit ihr begehen wollen, sind herzlich eingeladen zum Familiengottesdienst um 11.30 Uhr in St. Bernhard und anschließendem Empfang im Bernhardus Raum des Kindergartens St. Bernhard.

Pfarrer Johannes zu Eltz