Kinderfreizeit in Oberreifenberg

„Gott mit neuen Augen sehen!“ Augen auf – es gibt viel zu entdecken an unserem gemeinsamen Wochenende vom 18.–20. Januar 2019 in der Jugendherberge Oberreifenberg, direkt unterhalb des Feldbergs.

Wir finden heraus, wie die Bibel entstanden ist. Wir probieren aus, wie man auf Papyrus oder auf Pergament schreibt. Wir lernen die Geschichten aus der Bibel mit Forscheraugen kennen. Wir entdecken, dass Gott für uns wichtig sein kann. Wir feiern zusammen Gottesdienst und genießen es, zusammen zu sein. Sicher haben wir auch viel Spaß draußen – vielleicht liegt sogar Schnee! Herzlich willkommen sind alle Kinder von 6–12 Jahren – besonders die Kinder, die sich gerade auf die Erstkommunion vorbereiten.

 

Weitere Informationen und Anmeldung bei Gemeindereferentin Petra Löbermann, p.loebermann(at)dom-frankfurt.de.