Gemeindeausflug in den Hessenpark

Der Kirchort St. Bernhard lädt alle Interessierten – insbesondere Familien mit Kindern – am Sonntag, 16. September 2018, herzlich ein zu einem Tagesausflug in den Hessenpark. 

Um 9.45 Uhr treffen wir uns vor dem Gemeindehaus St. Bernhard, Eiserne Hand 6, und fahren mit dem Bus. Um 11.00 Uhr lassen wir uns von Hans und Lisbeth erzählen, wie schwer es für die Landbevölkerung im 19. Jahrhundert war, Arbeit und Brot zu bekommen. Für die Kinder wird eine Ralley angeboten. Gegen 13.00 Uhr können wir gemeinsam picknicken – wir teilen, was wir mitgebracht haben. Um 15.00 Uhr feiern wir Gottesdienst in einer Dorfkirche des Hessenparkgeländes. Gegen 17.00 Uhr geht es wieder nach Frankfurt.

 

Teilnehmerbeitrag: 10 Euro pro Erwachsenem, Kinder sind frei. Anmeldung im Gemeindebüro St. Bernhard, Eiserne Hand 6.

Informationen bei p.loebermann(at)dom-frankfurt.de.