Jugendclub St. Bernhard

Der Jugendclub St. Bernhard ist ein Treff der Jugendlichen der Gemeinde St. Bernhard.
Alle Jugendlichen ab 14 Jahren sind zum Jugendclub eingeladen, um Dart zu spielen, zu kickern, zu tanzen oder einfach nur um Freunde zu treffen.

Für nähere Infos einfach eine E-Mail an jcstbernhard@aim.com schreiben oder einen der älteren Messdiener ansprechen. 

 

Aktuell sucht der Jugendclub nach motivierten Jugendlichen, die den Treffen mit Begleitung der alten Clubleiter wieder neues Leben einhauchen.

 

Schreibt uns auch gerne eine E-Mail, wenn ihr über Aktionen unterrichtet werden wollt. 
Wir schauen beispielsweise Fußball zusammen oder treffen uns nach der Osternacht sowie nach der Weihnachtsmesse, feiern Fasching zusammen oder veranstalten eine Bierprobe.
 

Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier.  (Mk 16,6)

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)