Adventswochenende für Familien

„Macht hoch die Tür!“…  erschallt es im Advent. Auch in der Bibel steht: „Klopft an und ihr werdet eingelassen.“ Offene Türen erscheinen uns als etwas Wunderbares, aber sind Türen nicht auch dazu da, um dahinter Schutz zu suchen?

 

Unter diesem Thema steht die Familienfreizeit des Kirchorts St. Bernhard am ersten Adventswochenende (26.–28. November 2021) in Schmitten-Dorfweil. Die Familien stimmen sich mit Impulsen und Gesprächen in den Advent ein. Es wird natürlich auch zusammen gespielt und entspannt. Jede Familie gestaltet einen Adventskranz. Der Gottesdienst am Sonntag rundet das gemeinsame Adventswochenende ab.

 

Weitere Informationen können den ausliegenden Flyern entnommen oder per E-Mail erfragt werden. Anmeldungen bitte bis zum 1. November 2021 unter adventswochenende(at)gmail.com

Lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen zur Liebe und zu guten Werken. (Hebr 10,24)

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)