Deutsch-italienischer Kinderbibelnachmittag in St. Antonius

Unter dem Motto „Auf dem Weg nach Betlehem“ lädt der Kirchort St. Antonius am Samstag, 4. Dezember 2021, 14.00–17.00 Uhr, gemeinsam mit der italienischsprachigen Gemeinde zu einem Kinderbibeltag für Schulkinder im Saal von St. Antonius ein.

Kinder der italienischen und der deutschen Gemeinde werden mit Valentina Perin und Beatrix Henrich biblische Geschichten kennenlernen, dazu kreativ werden, spielen, basteln, Plätzchen essen und vieles mehr.

 

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Anmeldung gebeten bei Pastoralreferentin Beatrix Henrich, b.henrich(at)bistum-limburg.de.

Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR. (Sach 2,14)

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)