ENTFÄLLT: Kinder-Nähtag in St. Bernhard

DIE VERANSTALTUNG MUSS AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION LEIDER ENTFALLEN.

 

+++

Am Samstag, 7. November 2020, 13.00–18.00 Uhr, findet im Kindergarten des Kirchorts St. Bernhard wieder ein Kinder-Nähtag statt. Eingeladen sind alle Kinder ab 8 Jahren, die schon etwas Erfahrung mit ihrer Nähmaschine haben. Wir nähen gemeinsam eine Hip-Bag bzw. Bauchtasche. Falls vorhanden, bitte eine eigene Maschine mitbringen – es sind aber auch Lernmaschinen vorhanden. Ambitionierte Hobbynäherinnen leiten den Kurs und freuen sich auf junge Talente. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Es wird eine Warteliste geführt.

Informationen und Anmeldung bei Gemeindereferentin Petra Löbermann, p.loebermann(at)dom-frankfurt.de, T 069 / 95 90 842 -12.

Gott spricht: Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten. (Jer 31,9)

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)