Kreativworkshop für Kinder von 4–6 Jahren zur Ausstellung „THE BIG DRINK“

Die KunstKulturKirche Allerheiligen lädt Kinder im Alter von 4–6 Jahren am Samstag, 18. Januar 2020, 11.00–14.00 Uhr, zu einem Kreativworkshop zur aktuellen Ausstellung von Urban Hüter.

 

Der Künstler Urban Hüter zeigt in der KunstKulturKirche Allerheiligen Kunstwerke, die aus den unterschiedlichsten Materialien bestehen. Gemeinsam erkunden wir die Kunstwerke und überlegen, wo wir die verwendeten Materialien schon einmal gesehen haben. Vieles wird euch bekannt vorkommen, vielleicht aus dem Baumarkt oder der Küche. Aber hier wird es ganz anders verwendet und sieht viel spannender aus. Im Workshop verwenden wir das Material von Baumeistern, Schornsteinfegern und Feuerwehrmännern und bringen es zum Leuchten. Lasst euch überraschen, wie das funktionieren kann.

 

Anmeldung bis zum 10. Januar 2020 unter info(at)kunstkulturkirche.de. Teilnahmebeitrag: 6 Euro.

Gott ist treu. (1.Kor 1,9)   

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)