Online-Familiengottesdienst des Kirchorts St. Antonius

Am Sonntag, 22. November 2020, 11.00 Uhr, ist es wieder soweit: Das Kinderwortgottesdienst-Team des Kirchorts St. Antonius lädt Eltern und Kinder zu einem ökumenischen Online-Familiengottesdienst für die „Kleinen“ ein.

 

In Gottes Licht entdecken die Menschen, wie schön und liebenswert sie sind, weil Gott sie wunderbar geschaffen hat. 

Am kommenden Sonntag ist Totensonntag, daher beschäftigen wir uns damit, was uns Jesus über das Leben nach dem Tod und unserer Zukunft bei Gott erzählt hat. Wohin gehen die Toten? Und was passiert nach dem Sterben? Niemand geht verloren, niemand wird vergessen, denn wir sind von Gott geliebt.


Die Einwahldaten für Zoom sind:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89522041529?pwd=OGNjZzJ5U0xWN04xZ1dMcHhWVmdldz09

Meeting-ID: 895 2204 1529
Kenncode: 038163

Der Familiengottesdienst wird von evangelischen und katholischen Müttern & Vätern gestaltet. 
Wir freuen uns, mit Euch zu feiern.

 

Gott spricht: Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten. (Jer 31,9)

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)