Einweihung Kirchplatz Allerheiligen

Nach jahrelanger Planung und Beantragung konnte in diesem Jahr endlich der Kirchplatz und die Treppenanlage an der Allerheiligenkirche neugestaltet und gebaut werden. Wir freuen uns sehr, dass sich so das äußere Erscheinungsbild der Allerheiligenkirche weiter geöffnet und verbessert hat. Das wollen wir feiern und laden alle Gemeindemitglieder, Freunde und Interessierten zur Einweihung des neuen Kirchplatzes im Anschluss an die Heilige Messe am Sonntag, 15. September 2019, 11.00 Uhr, ein. 

Nach einem Umtrunk besteht die Möglichkeit noch ein wenig beieinander zu bleiben und in unserer Straußwirtschaft einzukehren. Herzliche Einladung.

Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele? (Mt 16,26)   

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)