Sommerfest der Teestube Jona

1985 wurde die Teestube Jona für hilfsbedürftige und wohnungslose Menschen vom gemeinnützigen Verein „Projektgruppe Bahnhofsviertel e.V.“ ins Leben gerufen.

Der Kirchort St. Antonius ist ihr seit Jahren sehr verbunden und lädt am Sonntag, 14. Juni, von 12.30 bis 16.00 Uhr die Besucherinnen und Besucher der Teestube Jona zu einem stimmungsvollen Fest im Pfarrhof ein.

 

Spenden gerne an:
Kath. Kirchengemeinde St. Bartholomäus
Frankfurter Sparkasse
IBAN DE37 5005 0201 0000 0180 02
BIC HELADEF1822
Stichwort: Teestube Jona

Denkt an die Gefangenen, als wäret ihr mitgefangen; denkt an die Misshandelten, denn auch ihr lebt noch in eurem irdischen Leib! (Hebr 13,3)

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)