Kinder-mit-mach-Kirche St. Bernhard

Bei der Kinder-mit-mach-Kirche des Kirchorts St. Bernhard erkunden die Kinder zu wechselnden Themen den Kirchenraum, erfahren etwas über den Ablauf des Gottesdienstes und die Liturgie oder hören Geschichten über Gott. Dabei wird auch gesungen, gebetet, gemalt und gebastelt. Alle Kinder von 4 bis 8 Jahren sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei. 

 

Die Kinder-mit-mach-Kirche St. Bernhard findet immer am jedem letzten Mittwoch im Monat, 15.45 Uhr, statt (außer in den Schulferien).

 

Nächster Termin: 
26. Februar 2025, 15.45 Uhr

 

Zu dir rufe ich, HERR; denn Feuer hat das Gras der Steppe gefressen, die Flammen haben alle Bäume auf dem Feld verbrannt. Auch die Tiere auf dem Feld schreien lechzend zu dir; denn die Bäche sind vertrocknet. (Joel 1,19–20)

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)