Angebote

Kinderwortgottesdienst St. Antonius

Einmal im Monat treffen wir uns am Kirchort St. Antonius zum Kinderwortgottesdienst. Der gemeinsame Beginn mit allen ist in der Kirche, dann ziehen die Kinder in das Pfarrhaus.

Seniorenkreis St. Antonius

Im Gemeindehaus St. Antonius treffen sich die Mitglieder des Seniorenkreises St. Antonius in der Regel am letzten Mittwoch im Monat. Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen!

Frauengemeinschaft St. Antonius

Die Frauengemeinschaft St. Antonius besteht bereits seit 90 Jahren. Es gibt zahlreiche Angebote und regelmäßige Treffen.

Närrisches Komitee Antonius

Das Närrische Komitee Antonius (NKA) wurde 1955 am Kirchort St. Antonius gegründet und veranstaltet seit dem jedes Jahr eine große Faschingssitzung für die Gemeindemitglieder und ihre Freunde.

Kaum zu glauben...

"Kaum zu glauben..." ist eine Online-Gesprächsreihe des Kirchorts St. Antonius, die etwa zwei Mal im Jahr stattfindet.

Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich. (1 Kor 6,12)

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)