Internationaler Fatima-Rosenkranz

Immer montags, 19.00 Uhr, beten wir den Rosenkranz im Kirchenschiff des Doms in mehreren Sprachen mit Katholiken aus aller Welt, die in Frankfurt leben, arbeiten und den Glauben mit uns teilen. Unsere Anliegen sind: die Neuevangelisierung Deutschlands und Europas und der Friede in der Welt. Wir folgen damit dem Aufruf unserer Lieben Frau von Fatima zu Umkehr und Rosenkranzgebet. Auch Papst Franziskus lädt alle Gläubigen dazu ein, sich des „mächtigen Werkzeugs des heiligen Rosenkranzes zu bedienen“.

Außerdem: Jeden Donnerstag, 17.00 Uhr, Rosenkranzgebet in St. Bernhard.

 

Denkt an die Gefangenen, als wäret ihr mitgefangen; denkt an die Misshandelten, denn auch ihr lebt noch in eurem irdischen Leib! (Hebr 13,3)

 

Quellennachweis: Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB)